Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz der Kakerlaken mit Karmo Kaputto & Gera Berlin

September 22 @ 21:00 - September 23 @ 21:00


am Tag: URBANE TANKE
am Abend bei uns im Klubhaus:
Karmo Kaputto ist eigentlich kein unbeschriebenes Blatt mehr und hat bereits ein stolzes Portfolio vorzuweisen. Etliche Realeses und Videos sind bereits in kompletter Eigenregie entstanden – und so soll es auch weiter gehen. Der Russe, der keinen Hehl daraus macht, dass er asozial bis in die Barthaarwurzeln ist, konnte sich neben kleineren eigenen Erfolgen bereits als Tour-Support für DCVDNS, den Plusmacher und Bonez MC & Raf Camora verdingen. Darauf sollte man ihn aber nicht reduzieren: Musikalisch hat Karmo sich bereits klar orientiert: Dreckig wummernde Sample-Bretter von den Kaputto-Kollegen Sansimo und Kotico bieten den perfekten Unterboden für die druckvolle, markante Stimme, die unterhaltsame Punchlines in kackdreister Asi-Attitüde spuckt. Bereits das letztjährige Album „Tarakan“ hätte den Durchbruch bedeuten können – das Zeug dazu hat der Dauerkiffer allemal. Vielleicht klappt es ja 2018, an Fleiß und Ambitionen mangelt es Karmo trotz oftmals betonter Faulheit jedenfalls nicht. (Quelle: rap.de)
YOUTUBE

Gera Berlin
YOUTUBE

Veranstaltung ist ab 16.
bitte Muttizettel usw nicht vergessen.

Details

Beginn:
September 22 @ 21:00
Ende:
September 23 @ 21:00

Veranstaltungsort

Klubhaus der Jugend
Breitscheidstr. 1b
Saalfeld, Germany
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.